Tragen Link ein: Alles, was auf die Wishlist muss!

0

Mit dem Erscheinen des neuen Modells wird die Traumkamera aus dem Januar plötzlich erschwinglich. In Deinem Lieblingsshop bekommst Du nen Superpreis dafür? Du findest unvermutet einen Mega-Sale? Dag es uns, wir geben Deinen Tipp weiter an alle anderen, die sich auch darüber freuen werden. „Tragen Link ein“ ist unsere Mitmach-Aktion, bei der Du anderen etwas gibst und selbst etwas zurück erhältst, nämlich die geilen Findings der anderen Leser von digicams-infos.de.

Tragen Sie den Link ein zu besonderen Produkten, Schnäppchen, Ereignissen, …

Man hat ja nicht jeden Tag Zeit für alles. Aber wenn man hier auf Digicams-Infos.de sich nen Tipp zu einem Schnapper abholt, dann hat sich der Klick hierher gelohnt. Da bedankt man sich gerne mal per „Tragen Link ein“ und gibt einen eigenen Tipp weiter. Darum geht es auch und das finden wir gut.

Vom Profi an den Profi: wenn gutes Equipment in gute Hände kommen soll

Manchmal will man sich von seiner besten Cam trennen – weil man eben eine neue beste Cam gefunden hat. Aber die „bisherige“ ist ja eigentlich noch top und ist vielleicht für einen Kollegen der Traum schlechthin. Eine solche DigiCam sollte dann natürlich weitergegeben werden. Einer erfüllt kostengünstig seinen Traum. Ein anderer weiß das gute Stück nun in besten Händen – und hat noch nen guten Preis dafür erhalten. So hat jeder was davon. Mit „Tragen Link ein“ gib uns einfach den Link zu Deiner „bisherigen“ in einem Shop und einen Link zu Deiner Webseite – in Deinem Kommentar unter diesem Artikel. Wer es sieht kann Dich ansprechen und wir drücken euch die Daumen, dass ihr euch handelseinig werdet.

Fotoreise zur ultimativen Location – aber plötzlich andere Pläne?

In solche einem Fall hilft „Tragen Link ein“ besonders schnell. Wer sich sein Ticket zur angesagten Location in Südsee, Nepal oder Peking besorgt hat, dann aber seine Pläne wegen eines Kundenauftrags plötzlich kippen muss, der will vielleicht jemanden anderen damit glücklich machen. Einfach mal „Tragen Link ein“ im Kommentar unter dem Artikel und schauen, wen die Location anspricht.

Kooperation gesucht?

Suchst Du für Dein aktuelles Projekt noch einen kreativen Coworker? Dann sag es uns mit „Tragen Link ein“ und Deinem Link zur Projektbeschreibung auf Deiner Webseite. Lass Dich überraschen, wer sich meldet. Vielleicht wird ja daraus eine dauerhafte Sache, wenn ihr euch top ergänzt. Auf diese Weise haben schon viele Experten zueinander gefunden. „Tragen Link ein“ ist also auch vielleicht Deine Chance zu frischem Input und einem gemeinsamen Durchstarten mit neuen Möglichkeiten. Wir freuen uns schon auf Deinen Kommentar unter diesem Artikel.

„Tragen Link ein“: probiers einfach mal aus

Wir wollen das hier nicht zu akademisch angehen. Schreibe uns in eimem Kommentar die Sache, zu der Du eine Connection suchst. Es daerf gerne etwas Verrücktes sein.

Öfter mal auf digicams-infos.de reinschauen

Am nächsten Tag wird sicher noch keine Antwort dazu drunter stehen – oder vielleicht doch… Bei Dienem nächsten Besuch wirst Du es feststellen. „Tragen Link ein“ spricht tatsächlich mehr Leute an, als man denkt. Gib Dir also ne Chance auf einen unerwarteten Schritt voran. Wenn Du in den Öffis sitzt und Dein iPhone rausholst, ist die beste Gelegenheit, mal wieder hier vorbei zu kommen und nachzusehen, was aus „Tragen Link ein“ geworden ist.

Über Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Leave A Reply