Hochzeit: Hundeliebe führt zu unüberlegtem Handeln

0

Eine Braut hatte Bedenken, dass ein Hund die Feierlichkeiten stören könnte, und verbot es ihrer Nichte, den Hund zur Hochzeit mitzubringen. Die Entscheidung führte zu einem Streit zwischen den beiden und einigen abgesagten Teilnahmen.

Hochzeitsplanung: Braut verbietet Begleitung mit Hund

Wir respektieren das Bedürfnis vieler Menschen, ihre Hunde bei wichtigen Ereignissen dabei zu haben, aber für unsere Hochzeit haben wir uns dagegen entschieden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Feier reibungslos verläuft und jeder Gast eine gute Zeit hat.

Auf Reddit teilte die Nichte der Braut ihre Enttäuschung darüber mit, dass ihre Tante keine Hunde auf ihrer Hochzeit erlaubte. Für die Nichte war es selbstverständlich, ihren treuen Begleiter dabei zu haben, da er sie in stressigen Situationen beruhigte. Doch die Braut lehnte die Bitte ab, was die Nichte verärgerte. Sie fragte sich, ob die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste nicht berücksichtigt wurden.

Keine Vierbeiner auf Hochzeit: Braut sorgt für Diskussionen

Hundeverbot auf Hochzeit sorgt für Diskussionen

Auf Reddit beschrieb eine Frau ihre Einladung zur Hochzeit ihrer Tante. Die Feier mit 100 Gästen machte ihr jedoch Sorgen, da sie in großen Menschenmengen unter Angstzuständen leidet. Ihr Hund ist ihr in solchen Momenten eine große Hilfe, deshalb wollte sie ihn zur Hochzeit mitnehmen. Die Tante jedoch lehnte dies ab.

Braut lehnt Hund als Hochzeitsgast ab ? Nichte verärgert

Auf Reddit erzählte die Nichte der Braut, dass sie ihre Einladung zur Hochzeit absagen musste, weil ihre Tante ihr verboten hatte, ihren Hund mitzubringen. Obwohl der Hund ihr bei Angstzuständen hilft und gut mit Menschen umgehen kann, blieb die Tante skeptisch. Die Nichte war traurig darüber, aber sie wollte nicht ohne ihren treuen Begleiter auf die Feier gehen.

Für sie war es unmöglich, die Gesellschaft anderer ohne ihren Hund zu genießen, da er ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Daher lehnte sie die Einladung zur Hochzeit ab, obwohl es ihr schwerfiel.

Lassen Sie eine Antwort hier